Schlüsselübergabe 11.11.2018

 

  

Endlich war es soweit, wir starteten am 11.11. in die närrische Zeit.
Pünktlich 10:30 Uhr,begann der Umzug, angeführt von unserer Santa Maria, durch Westewitz . Die Straße wurde mit weiß/blauen Luftballons, durch Anwohner, geschmückt.
„Fast“ pünktlich um 11:11 Uhr wurde das Motto der kommenden Session verkündet:
„Der CCM macht sich bereit, für Starts aus deiner Kinderzeit“.
Im Anschluss daran gab es ein kleines Programm, reichlich Kamelle und närrisch gute Laune 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Feuerwehrverein Westewitz/Großweitzschen e.V., der für das leibliche Wohl sorgte. Natürlich auch ein großes Dankeschön für das Schmücken der Straße durch die Westewitzer Anwohner und die zahlreichen Gäste.

Wir freuen uns schon jetzt auf die närrische Zeit.

Muldenschiffer Ahoi!