Carneval 2018

Vorbei ist die 5. Jahreszeit….

„Ob Äpfel,Birnen oder Pflaum`-der CCM schüttelt jeden Baum.“ war unser diesjähriges Motto. Die Turnhalle in Großweitzschen wurde an 2 Wochenenden eine große Gartensparte mit vielen Früchten, Tieren und Blümchen.

Ob Tipps für den Garten von unserem Gartenprofi Pit, über feeenhafte Tänze bis hin zu einer Gartenparty und kleinen Früchten, wurde alles geboten. Der CCM legte sich wieder mächtig ins Zeug um dem Publikum etwas zu bieten. Auch in diesem Jahr fand unsere Kartenvorbestellung wieder telefonisch statt. Dies klappte,wie im Jahr davor, super und in kürzester Zeit war die 2. Sitzung bis auf die letzte Karte vorreserviert. Die Besucherzahl der 1. Sitzung war wahnsinn und auch hierfür sollte im nächsten Jahr sehr schnell reserviert werden.

In diesem Jahr konnte auch der Umzug zum Kinderkarneval wieder an der regulären Wegstrecke, durch Großweitzschen, stattfinden. Wir bedanken uns bei allen Einwohnern für die tolle Dekoration, durch Lufballons, an der Straße. Der Nachmittag gehörte am Sonntag natürlich den Kleinsten Karnevalisten. Es wurde viel getanzt, gespielt, gelacht und alle kleinen Gäste haben mitgemacht.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren bedanken:

Stadtwerke Döbeln

Malermeister Sven Thalmann

Baufirma Kirchhof

Frank Fleckeisen

Frisörladen Struwelpeter

Fam. Krawczyk

Fam. Pietzschmann Baumachinen

Bäckerei Hampel

Fleischerei Götzel

Freiwillige Feuerwehr Großweitzschen

Gemeindeverwaltung Großweitzschen+ Mitarbeiter

Grundschule Großweitzschen

Hort im Grünen Großweitzschen

Kreissparkasse Döbeln

Axinia Wiesner

Fam. Funke

M&M Mediation und Marketing

Kunstgriff Veranstaltungstechnik | G.E.J. Feller

Natürlich auch vielen lieben Dank an die unbekannten Spender.

Der CCM bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern, Sponsoren und natürlich bei den Gästen. Das war SPITZE!Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison und die schönste, die 5. Jahreszeit.

Muldenschiffer Ahoi!