Carnevalsauftakt 2017

 

 

Endlich war es heute soweit, mit vielen Gästen starteten wir in die närrische Zeit!
Pünktlich 10:30 Uhr begann der Umzug mit dem CCM und seinen Gästen.
An der Hauptstraße entlang gab es viele Luftballons in unseren Vereinsfarben!
Am Gerätehaus der FFW wurde pünktlich 11:11 Uhr die 5. Jahreszeit durch unsere Präsidentin Kerstin Schmiedchen eingeläutet!Das Motto für die nächste Karnevalszeit wurde bekannt gegeben:
“Ob Äpfel,Birnen oder Plaum‘-der CCM schüttelt jeden Baum!“
Unser Bürgermeister,Herr Burkert, übergab den Schlüssel an den CCM und los ging das närrische Treiben!Tänze, Kinderanimationen und ein kleiner Showteil des Fanfarenzug des CCM Westewitz e.V. wurden gezeigt!
Der Feuerwehrverein Westewitz/Großweitzschen e.V. beköstigte alle Gäste mit Speiß und Trank!
Wir danken an dieser Stelle allen Helfern und Gästen für die tolle Unterstützung!
Ohne Euch wäre Westewitz nicht so toll geschmückt und der 11.11. nicht sowas besonderes geworden.
Es war, wie immer,SPITZE!
Muldenschiffer Ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.